Top

Team

AST Media Team

Kompentenz in allen Bereichen

Wir haben einen harten Kern an eigenen, teils selbst ausgebildeten, Mitarbeitern, die uns teilweise seit der ersten Stunde zur Seite stehen und viele weitere qualifizierte und praxiserfahrene Beschäftigte im Team, die in unterschiedlichen Bereichen für uns tätig sind.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen durch ihr persönliches Engagement und Fähigkeiten sowie durch die täglich erbrachten Leistungen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens und zur Kundenzufriedenheit bei. Unser Team besteht aus einem bunten Mix jüngerer und älterer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, aus dem bayerischen In und Ausland, die bei Fragen rund um unsere Produkte kompetent beraten oder im Lager und der Logistik nach Besten Wissen und Gewissen Waren und Artikel qualitativ prüfen, disponieren und versenden.

Bei Projekten rund um das Thema Veranstaltungstechnik/ Messe stehen uns neben dem eigenen Personal viele frei Fachkräfte, die teilweise bei uns ausgebildet worden sind, zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiter sind so bunt wie unser Portfolio: